Ort für Impulse

Therapeutische Einzelbegleitung

Probleme sind immer ein Impuls für etwas Neues.

Im Zentrum meiner therapeutischen Arbeit stehen ein ganzheitliches Menschenbild und die Liebe zum Menschen. Kunsttherapie schafft Ordnung und Orientierung im Menschen. Er kann so im Augenblick an der eigenen Zukunft schaffen. Die künstlerischen Auseinandersetzungen ergänzen die Gespräche. Sie öffnen den Zugang zum Seelenleben und offenbaren sich in den Farben, Formen, Linien und in der Komposition. Ein sanfter Weg.

Stundenansatz: CHF 50 Kinder / CHF 70 Erwachsene

Leider ist keine Krankenkassenabrechnung möglich: Die künstlerische Freiheit und Unabhängigkeit sind mir wichtig, so kann ich mich auf das Wesentliche in der Arbeit konzentrieren. Die Tarife sind jedoch entsprechend angepasst. Danke für ihr Verständnis.

Kontakt

Feedback meiner Klientinnen und Klienten

Auf geheimnisvolle Art und Weise entstehen Bilder die das Innere im Äusseren zeigen. Helena schafft den vertrauensvollen Raum dazu, dass man sich darauf einlassen kann.

Man kann sich immer wieder überraschen lassen, von ganz neuen Gedanken und wertvollen Impulsen.

Die Einzelstunden helfen mir, meine Gedanken zu ordnen, zu reflektieren und den Alltag zu verdauen.

Durch Helenas Erfahrung können schwierige Themen als Bild sichtbar werden. Die daraus geschöpften Erkenntnisse helfen mir auf meinem Weg.