Ort für Impulse

Biografiearbeit

«Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.» – Rumi

Etwas erfahren von den Gesetzmässigkeiten im Lebenslauf. Spurensuche im Labyrinth des Lebens. Seinem roten Faden in der Biografie begegnen. Das schafft Raum für Entwicklung und Neues. Was nehme ich mit, was gilt es los zu lassen auf meinem Weg?

Einzel, zu Zweit oder als Gruppe

Termine nach Vereinbarung

Kontakt

Feedback meiner Klientinnen und Klienten

Man kann sich immer wieder überraschen lassen, von ganz neuen Gedanken und wertvollen Impulsen.

Die Einzelstunden helfen mir, meine Gedanken zu ordnen, zu reflektieren und den Alltag zu verdauen.

Durch Helenas Erfahrung können schwierige Themen als Bild sichtbar werden. Die daraus geschöpften Erkenntnisse helfen mir auf meinem Weg.

Auf geheimnisvolle Art und Weise entstehen Bilder die das Innere im Äusseren zeigen. Helena schafft den vertrauensvollen Raum dazu, dass man sich darauf einlassen kann.